Blog

Verabschiedung von unserer Kita-Leitung Horst Hundemer

Am Mittwoch, den 10. Juli wurde Herr Hundemer von seinen 120 Kindern und einigen Eltern des Elternbeirates herzlich in der Turnhalle verabschiedet. Er hat mit den Kindern ein paar Lieder gesungen und diese mit seiner Gitarre begleitet. Im Anschluss überreichte ihm jede Gruppe und auch der Elternbeirat ein kleines Abschiedsgeschenk.

Danach saßen der Elternbeirat mit Herrn Hundemer und Frau Utecht noch einige Zeit zusammen um das ein oder andere Tässchen Kaffee zu trinken und ein Stück Kuchen zu essen. Am kommenden Freitag folgt dann die Verabschiedung vom Kollegium, dem Vorstand und einigen Gästen.

Wir alle danken Herrn Hundemer schon jetzt für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm in seinem Ruhestand alles Gute und vor allem viel Gesundheit.