Blog

Verabschiedung unseres langjährigen Leiters Horst Hundemer

Bereits am Mittwoch, den 10. Juli wurde Herr Hundemer von seinen 120 Kindern und einigen Eltern des Elternbeirates herzlich in der Turnhalle verabschiedet. Er hat mit den Kindern ein paar Lieder gesungen und diese mit seiner Gitarre begleitet. Im Anschluss überreichte ihm jede Gruppe und auch der Elternbeirat ein kleines Abschiedsgeschenk.

Am 12. Juli 2019 hieß es in der Integrativen Kita in Hillesheim dann endgültig – Abschied nehmen. Der Vorstand der Lebenshilfe, das gesamte Kollegium und einige Gäste verabschiedeten Herr Hundemer, der 18,5 Jahre in der Integrativen Kita Hillesheim tätig war, in einer kleinen Feierstunde.

Er war maßgeblich an der Weiterentwicklung der Kita beteiligt und hat diverse Umbaumaßnahmen und Umstrukturierungen erfolgreich gestaltet und begleitet.

Auch lag ihm die intensive Förderung der Kinder besonders am Herzen.

Wir alle danken Herrn Hundemer für seine zuverlässige, verantwortungsvolle Arbeit und wünschen ihm für die neu gewonnene Freizeit alles Gute und vor allem Gesundheit.